Handpans Probespielen - Kostenlos und unverbindlich

Kostenloses Probespielen von Handpans in Süßen

Wer Interesse an einer Handpan hat, kann einen unverbindlichen und kostenlosen Termin bei uns bekommen. Das Testen findet in unserem Seminarhaus in Süßen statt. 

Opsilon Handpan Testen:

Opsilon Seminarhaus
Brunnenstraße 48
73079 Süßen

Handpan Workshops - Viel Zeit zum Testen

Wer mehrere Instrumente ausführlich und mit Anleitung testen möchte, sollte zu einem der Anfängerworkshops kommen. Dort sind immer circa 20 Instrumente zum Testen und Spielen da. Das liegt daran, dass wir allen Teilnehmenden an unseren Workshops ein Instrument beim Workshop stellen. 

Hier findest du unsere aktuellen Workshop-Termine.

Eine spezielle Tonleiter testen. Ist das möglich?

Unsere Standard Tonleiter ist die D-Minor Tonleiter. Unsere D-Minor Scale ist ein beliebtes Instrument, welches aus Kate Stone's "Urban" bekannt ist. Das heißt, dass wir in unserem Seminarhaus immer Instrumente dieser Skala zum Testen da haben. Suchst du nach einer anderen Tonleiter, so lass es uns bei der Terminabsprache wissen, damit wir sicher gehen können, dass wir ein Instrument da haben, oder dir bescheid geben können, wann die Tonleiter wieder zum Testen verfügbar ist. Auf unserem YouTube-Kanal findest du einige Tonleiter und kannst dich dort inspirieren lassen. 

Die folgenden Tonleiter bauen wir regelmäßig:

Celtic Handpans
Amara Handpans
Pygmy Handpans
Milkyway Handpans
Opus Handpans
Anaziska Handpans
Hi-Jazz Handpans

Nicht zu vergessen: D-Kurd Handpans / D-Minor Handpans.

Prinzipiell bauen wir aber jede Tonleiter auf Anfrage. Hierzu einfach das Kontaktformular oder den Chat nutzen, oder einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Weitere Handpan Tonleiter findest du hier.

DMinor Handpans sind immer da, ein paar der spezielleren Tonleiter, die aktuell da sind, sind folgende: